Philosophie

DEINE LEBENSFREUDE BASIERT AUF DEINEN GEWOHNHEITEN

Stell dir vor, du tust jeden Tag eine winzig kleine Tätigkeit. Eine, die dich täglich ein bisschen gesünder und kraftvoller werden lässt. Eine kleine Handlung, die dich in deine Lebensfreude und in deine wahre weibliche Schönheit bringt. 

ES IST SO EINFACH ZU TUN, DASS ES AUF FAST TRAGISCHE WEISE GENAUSO LEICHT ZU UNTERLASSEN IST

Ich glaube daran, dass die wichtigsten Dinge unsere täglichen unscheinbaren Handlungsweisen sind. Denn alles, alles was du im Leben tust, zählt. Deine Gedanken, dein Bewegungspensum, deine Nahrung, egal was es ist, es zählt. 

Ohne dein Leben auf den Kopf zu stellen, wirst du deine täglichen Handlungsweisen unter die Lupe nehmen und dich hin und wieder humorvoll ertappt fühlen. Du wirst deine eigene Expertin sein.  Strukturierst dich alltagstauglich neu, angemessen an deine wunderbaren Potentiale. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt diesen kraftvollen, lebensfrohen und nicht enden wollenden Prozess zu starten.

Wie willst  du den Rest deines Lebens verbringen?

Es ist der Beginn einer Leidenschaft

Es ist der Beginn eines gesunden, kraftvollen und lustvollen Lebens. Der Beginn einer Leidenschaft, die nie enden wird. Eine Leidenschaft für dich selbst. 

Mein leidenschaftlicher Glaube, liegt in der Kraft der wiederkehrenden kleinen Handlungsweisen. Für deine Lebendigkeit und deine wahre weibliche Attraktivität.

 

Schön, dass du da bist. Ich freu mich auf dich

Von Herzen

Claudia Pardon


Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit

Claudia Pardon

Personal Training
Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!