Claudia Pardon

JETZT iCH - liebevoll an dich erinnern

Eigentlich ist alles okay. Doch wenn du ehrlich bist, stehst du ständig "unter Strom". Du sehnst dich nach DEINER Zeit. Weißt auch, was eigentlich zu tun ist, aber...

..irgendwie kommt immer was dazwischen, ist alle andere wichtiger

  • ❤️‍🩹 ...ist alles viel zu schnell. Du fühlst dich immer in Eile und unter Druck.

    ❤️‍🩹 Dein "Kopf" steht nie still. Du wägst alles ab, denkst hin und her und hast trotzdem das Gefühl, dich nicht "richtig" zu entscheiden.

    ❤️‍🩹 Du machst dir Druck und brauchst für dich einen Plan, aus Angst, dass du  sonst wieder nichts für dich tust. Doch du hältst nicht durch. 

    ❤️‍🩹 du bist tendenziell müde, manchmal bissal traurig, negativ denkend und hast wenig Lust auf neue Dinge. 

Du sehnst dich so sehr nach DEINER Zeit. Dein Lachen, deine Lebensfreude und diese unbändige Lust & Neugier fehlen dir unendlich. Einfach mal nichts denken und sich ohne Druck hingeben.
Du sehnst dich danach...

🦋 endlich weniger zu denken, dein Gedankenkarussell zu stoppen und endlich, endlich diese Ruhe in dir zu fühlen.

🦋 Halt und Orientierung iin dir selbst zu finden.

🦋 endlich wieder Entscheidugen FÜR DICh zu treffen, ohne schlechtes Gewissen.

JETZT iCH - mehr Freude im Leben 

JETZT iCH  ist mein 10-wöchiger Coaching Onlinekurs. 

Meine Workshops und Kurse haben schon über 3000 Menschen zu mehr Selbstbestimmtheit, Energie und Lebensfreude verholfen.

In diesem Programm habe ich all mein Wissen und meine Erfahrungen aus über 30 Jahren einzigartig für dich zusammengebracht. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich optimal und vor allem nachhaltig zu unterstützen.

In JETZT iCH erwartet dich 

Wertvoller Coachinginput & liebevoller Support 

Einmal wöchentlich gibt es einen Live Call persönlich mit mir. Dort gibt es Live 1:1 Session und den Raum alle deine Fragen live & ausführlich beantwortet zu bekommen. Und "dazwischen" stehe ich dir innerhalb unserer geschlossenen Gruppe für kleine Fragen zur Verfügung.

Aufbau deines Energie- & Gute Laune Niveau

Du wirst dich entdecken, wie Miss Marple dir auf die Schliche kommen und deine Energieräuber entlarven. Denn die Basis für alles - deine Freude, deine Lust am Leben und auf Veränderung hängt von deienr Energie ab.

Ruhe finden & deiner inneren Stimme vertrauen

Du lernst dir wieder zu vertrauen. Stabilität und Orientierung zu finden. Deine innere Stimme wahrzunehmen. Deinen wundervollen Körper zu schätzen und seine Sprache zu verstehen.  Und endlich wieder in deine innere Ruhe zu gelangen. 

Gleichgesinnte Frauen & eine wundervolle Communitiy 

Du triffst Frauen, die das Gleiche beschäftigt. Die gleichen Themen haben und mehr und mehr selbstbestimmt sein wollen. Sich nach Stablität, innerer Ruhe und die unbändige Freude Und Lust am Leben haben. Hier kannst du dich austauschen und miteinander verbinden. Daraus sind schon wundervolle Freundschaften entstanden. 

Von Herzen Frau
Claudia

Hier einige Kundenstimmen

  • Das Programm ist eine richtige Goldschatulle

  • Ich merke jetzt schon eine Veränderung ( 10 Tage nach Start). Und es ist eine tolle Gruppe. Tolle Frauen. 

  • Claudia, ich weißt du, was das Verrückte ist? 'Ich weiß gar nicht, wie ich das mache.😂 iIch weiß nur, ich folge endlich meinen Impulsen!

  • Ich werde immer wieder daran erinnert, worum es wirklich geht 💖 und ich weiß, wie ich es umsetze. Danke 💖

  • Liebe Claudi, hab gerade die Podcast Folge "Energie tanken" angehört. Genau so ist es. das mit den Zielen funktioniert bei mir auch nie! Ich habe bemerkt, dass den Erfolg nicht zu sehen, für mich nicht schlimm ist 😂. Voll schön "Entscheidungen für mich treffen" 😍 Einmal mehr ist mir ein Licht aufgegangen 💗

    Kundenstimme

  • Hallo liebste Claudia 🌸🌺 Das letzte Coaching war überragend. Es wirkt noch sehr stark nach, aber ich fühle mich sehr friedlich und mittig, auch wenn es im Außen vermeintlich noch etwas turbulent zugeht. Ich brauche ein bisschen Raum. Es arbeitet. Ganz viel Liebe für dich ❤️🌺

    Dein erster Schritt zur
    Zufriedenheit


    Claudia Pardon

    Königsberger Weg 19
    74523 Schwäbisch Hall

    Kontakt

    Internet: www.claudia-pardon.de
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!