Wir müssen uns immer wieder an das erinnern, was wir verändern wollen!

Wieso sollten Sie ihren Mitarbeitern einen Workshop sponsern? Noch dazu JETZT iCH!  Ein Workshop, der ihren Mitarbeiterinnen lernt, sich wichtig zu nehmen und an sich selbst zu erinnern? Wieso denn das? Gibt es nicht schon genügend egoistische Menschen?

Vielleicht. Ich zumindest kenne wenige, die sympathisch egoistisch sind. Das sind genau die Menschen, die ihr Team voranbringen. Das sind die Frauen in ihrem Team, die effizient sind, innovativ und emphatisch. Ich bin mir sicher, das sind diese lebensfrohen, energiegeladenen und gesunden Menschen. Wie viele von dieser „Sorte“ bereichern ihr Team?

Der Workshop dient im Besondern der Frau. Denn wir Frauen tragen eine sogenannte unsichtbare Last mit uns herum. Wir sind oftmals mehrfach „belastet“. Doch wie gelingt es, eine volle To do Liste, einen erfüllten Job UND ein glückliches Leben zu haben? Warum gibt es Menschen, die einen rappelvollen Terminkalender haben, kreativ und emphatisch ihren Job machen UND auch noch glücklich sind?

JETZT iCH - haut nicht in die Kerbe: „Es ist doch alles so schlimm“ und „Wir Frauen haben es halt einfach schwer“. Denn so bekommen wir das Thema nicht vom Tisch. Mit diesen Gedanken rauben wir uns Energie und schaffen uns schlaflose Nächte. Ihr Team, ihre Mitarbeiter, ihre KollegInnen bekommen es am nächsten Tag zu spüren. Und die „Endlosschleife“ ist gestartet. 

Raus da und zwar schnell. 

JETZT iCH - humorvoll auf die Schliche kommen. Muster erkennen!

JETZT iCH - unbedeutende Entscheidungen neu bewerten und somit den Autopiloten incl. Frühwarnsystem neu eichen

JETZT iCH - um Dinge zu verändern, müssen wir uns zu allererst an sie erinnern. 

All meine Erfahrungen in 30 Jahren: Alles entsteht aus unserer Energie heraus. 

Wie wir „drauf“ sind, entscheidet über unsere Gedanken und unsere Handlungen. Zeigt uns, ob wir neugierig sind, in Möglichkeiten denken können und spiegelt unser Verhalten in unseren Beziehungen und somit in unserer Teamfähigkeit wider.

Wollen sie ein Team voller Neugier, Produktivität und unbändiger Lebensfreude? 

Dann heiße ich Sie & ihr Team herzlich Willkommen. 

Ich bin Claudia Pardon, von Herzen Frau, Lebensfreude pur und mit Leib & Seele JETZT iCH - Liebevoll an dich erinnern Nimm dich wichtig und das Leben nicht so ernst. 

Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit


Claudia Pardon

Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!