ARBEITE MIT MIR

Schatzkiste

Frau & Business ist für dich, liebe Frau. Wenn der Weg, den du bisher gegangen bist, dieser vermeintlich perfekte,

"ohne Fleiß kein Preis", "ohne Ziel keinen Erfolg",

dir Freude, Leidenschaft und Energie geraubt haben.

DEINE ZIELE ERREICHST DU MIT NEUEN GEWOHNHEITEN

Mit großer Hingabe, unbändiger Energie und Freude am Tun widme ich mich dir und deinem Projekt. Ich öffne für dich uneingeschränkt meine einzigartige Schatzkiste, aus Wissen, Erfahrungen und meiner individuellen Persönlichkeit. 

Unter Berücksichtigung deiner jetzigen Herausforderungen und deines Energieniveaus, entscheiden wir, was heute „dran“ ist. Harmonie für deinen Körper und deinen Geist, sind Voraussetzungen für deinen erfolgreichen Weg.  Aus diesem Repertoire entstehen dir dienliche Handlungsweisen. Diese  kleinen, fast unscheinbaren Handlungen entscheiden zukünftig über deine Gesundheit und deine Lebensfreude.

Veränderung, ohne dein Leben auf den Kopf zu stellen.

 

Coaching in Bewegung - Raus aus dem Alltag, ab in die Berge

BESONDERS & INTENSIV

SEIN - für Körper, Geist und Seele

IM EINKLANG MIT DIR SELBST

Orientierung

Raus aus dem Gedankenchaos. 

Es ist Zeit zu entscheiden, was du willst! 

Denn Klarheit bringt Lebensfreude. 

 

Status Quo

ALLEIN DEIN ZIEL ENTSCHEIDET, OB DU DIE RICHTIGEN DINGE TUST 

Coaching - für mentale Kraft

Weltweit - Persönlich oder am Telefon - eine wunderbare Möglichkeit, ortsunabhängig & da, wo du dich wohlfühlst

Workshops

Pumperlg´sund

Mindestens 6 Workshopreihen zu den Themen basierend auf der Philosophie der Kraftvollen Einfachheit
Gesundheit, Wohlbefinden, Zufrieden

Kraftvolle Einfachheit

Ist Motivation pur
Ich brenne für meine Philosophie - Kraftvolle Einfachheit (Blog #1 bis #4) und ich sehe es als meine Aufgabe, die Menschen diese kleinen unscheinbaren Dinge, die am Ende des Tages dein Leben ausmachen, sichtbar zu machen.

Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit


Claudia Pardon

Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!