Only for me - sinnliches Shooting

Wofür macht frau Fotos? Sinnliche noch dazu? 

Meine ersten Gedanken waren schon am ENDE des „Prozesses“ ! Am vermeintlichen Ziel. Beim Endprodukt, also bei den Fotos. 

Also kam postwendend die Frage: „…. Was mache ich mit den Fotos? Für wen sind sie?“

Ja klar, ist mir da spontan jemand eingefallen ;-) Doch bei dem Gedanken daran, war es nicht stimmig. 

 

„Hör auf die Stimme….“ dachte ich da nur.

 

Und dann der Impuls:

„Ich mache das nur für mich“. Und zwar zu 100 Prozent. 

Kein: „….na schau ma mal und vielleicht doch verschenken…“ und „….ich könnte ja dann..“

Nein. Nur für mich. Ich mach mir da auch nichts mehr vor. Ein Lob auf das Älterwerden ;-)

 

Sind es die Ziele die uns fesseln und uns den Moment nicht genießen lassen? 

 

Für mich heißt:

Ich begebe mich in den Moment, in diese Erfahrung, verschmolzen mit dem Gefühl. Hingabe! Die Idee - sinnlICH❣️ Und sofort, wirklich sofort hat es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und die Freude war da. Alles richtig, alles stimmig. Es hat in meinem Haus stattgefunden. In meinem Schlafzimmer, im Bett, im Badezimmer… einige der üblichen Verdächtigen ;-) Ich habe mich ein bisschen angestrengt gefühlt, aufgrund starker Kopfschmerzen (so was kenne ich gar nicht). Doch ich habe mich immer noch schön gefühlt. 

Wie macht man das, sinnlich zu schauen, sexy, wild… ich hab´s nicht hinbekommen ;.)))

Konnte einfach nur ich sein.

Und die Bilder? Was soll ich sagen.

 

 

Fotos sind ein Spiegel deiner selbst und ich bin mir sicher, ein überraschend positiver 

Ich ermutige dich zu einem Shooting, nur für dich. Der Erfahrung wegen. Lass dich (ver)führen und inspirieren und überraschen.

 

Die Fotos zeigen deine Facetten, dich als wunderschöne Frau. Betrachtet durch die Augen (Linse) eines anderen Menschen. Das ist ein großes Geschenk, dass du dir da machst. Und du darfst das aus vollstem Herzen empfangen. 

 

Ich bin überzeugt, dass es dir hilft, dich noch mehr anzunehmen. Anzuerkennen, wie schön du bist, mit all deinem Strahlen, deiner Sinnlichkeit und deinen Narben. Du siehst deine einzigartige und großartige Entwicklung. 

 

Es ist Dankbarkeit pur für dich selbst.

 

Mit diesem anderen Blick auf uns selbst, erkennen wir, wie wunderschön wir sind. Jede Narbe, jede Spur und Narbe ein Zeichen eines wundervoll wilden Abenteuers. Eines großartigen Lebens.

Und umso mehr wir uns annehmen, umso schöner fühlen wir uns. Und umso mehr nehmen wir all die anderen Frauen an und in ihrer Schönheit wahr. 

Wir sehen unseren inneren Frieden, was das bedeutet für dich und deine Mitmenschen. 

Und was meinst du? Was kannst du noch sehen? Deine Sinnlichkeit, deine Hingabe? Und was ist mit deiner Freude? Willst du noch mehr in diese Gefühle kommen, dann mach doch gerne einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch (Button auf der Website)

Alles folgt der Freude

Mehr Freude bringt mehr Leichtigkeit, Gesundheit und Freiheit. 

Meine Vision: 

Mehr freudestrahlende Frauen auf dem Planeten. 

 

Von Herzen Frau Freude

Claudia 

 

 

P.S. Die Fotos sind schön, also so richtig schön ;-) Ich schaue sie mir so gerne an.

Sie zaubern mir, wie im Moment der Idee, es für mich zu tun, ein Lächeln ins Gesicht. Ich weiß jetzt, ich brauche die Anerkennung dafür nicht. Das ist eine MEEEEGAAAA Gefühl. Das ist für mich FREIHEIT. 

 

Meine Visagistin: unter Instagram: alinibini.kl 

Meine Fotografin: unter ola_wagne (ihr fotografieaccount wurde auf kriminelle Art gehackt….

 

 

 

 

Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit


Claudia Pardon

Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!