Blog

Ich bin doch wieder an der gleichen Stelle….

Kennst du das?  Du tust und machst, ständig, meist sogar ohne Pausen. Gehst vorwärts, arbeitest an dir.  Tust die richtigen Dinge und dann passiert das!!! Wie aus heiterem Himmel hast das Gefühl...

Sind Bedürfnisse bedürftig?

Viele meiner Frauen hadern damit, ihre Bedürfnisse zu äußern. Was ist der wahre Grund? Denn sie wissen doch, was sie wollen.  Was passiert denn da mit uns? Wälzen wir die Verantwortung an unseren ...

Was, wenn sich mein Partner*in nicht mitentwickelt?

Diese Frage ploppt des Öfteren im Coaching auf. Ich habe darauf keine Antwort, doch viele andere Fragen, die sich da anhängen. Was ist die Wahrheit hinter der Frage? Verstecken sich Unterstellung...

Only for me - sinnliches Shooting

Wofür macht frau Fotos? Sinnliche noch dazu?  Meine ersten Gedanken waren schon am ENDE des „Prozesses“ ! Am vermeintlichen Ziel. Beim Endprodukt, also bei den Fotos.  Also kam postwendend die Fr...

Kannst du Gutes wirklich zulassen?

Willkommen - und mitten in der Frage - Kannst du Gutes wirklich zulassen? Und? Wie ist deine Antwort? Ich gehe davon aus - na klar..... Und? Klappt es gut?   Vielleicht erschaffen wir genialen...

Dein Lebensrad

Ein Leben voller Möglichkeiten, ist ein Leben voller Freude Wie der Name vermuten lässt, ist das "Wheel of life"" in Lebensbereiche eingeteilt. Das Wort "Rad“ lässt vermutlich ein Bild von "ru...

Der kleine Muck und ich

Okay, man könnte auf den ersten Blick annehmen - den kleinen Muck und mich verbindet die Größe ;-) Es ist MEINE „Kleine Muck Geschichte“. Es ist rein meine Erinnerung. Sie kommt aus mir und meinem...

Verliebt ist doch alles möglich

Wenn wir verliebt sind, haut´s uns ja quasi die Sicherungen durch. Die Erzeugung eines genialen Hormoncocktails lösen biochemische Feuerwerke und damit  körperliche Regungen aus. Plötzlich schein...

Ist weiblich sein altbacken?

Ich bin so altbacken .... Ich würde sagen ich bin ein Vollweib und habe, wenns drauf ankommt ungeahnte „Männerkräfte“ ;-)) Ich bin seit 20 Jahren selbstständig, ernähre eine Familie, lebe wie „Go...

Eine Affäre mit Mister Alkohol

Stimmt deine Beziehung nicht, suchst du dir eine Affäre?   Ist Mrs. / Ms. Right nicht verfügbar, ist es vielleicht die Flasche mit Promille. Die Wirkungen sind jedoch nicht einer leidenschaftlic...

Der Schlaf der Frau - geheimnisvoll & im Wandel?

Schlafen Frauen schlechter als Männer?    Ja, so ist es. Wir Frauen schlafen schlechter als Männer.  Nicht nur, weil der Partner evtl. schnarcht (übrigens holen Frauen dieses „Phänomen“ locker a...

Rumeiern lässt dich nicht schlafen

Wie bemerkst du, dass du rumeierst?  Ich persönlich erkenne es meist an meiner Sprache.  Ich versteh mich quasi selbst nicht (herrlich ;-.))   Wenn ich eiere, fange ich alles an und bring nix z...

Dieser Wahnsinnsmoment

Schon mal erlebt? Wenn dieser eine Moment sich fast ein bisschen wahnsinnig anfühlt? Ich habe so Momente, da bin ich mir total sicher: „Jetzt hab ich das Leben kapiert“. Dieser eine Moment, in de...

Wer sagt dir, was du brauchst?

Wer sagt dir, ob du Hunger, Durst & Lust auf Sex hast?  20.000 „Reiskörner“ im Hirn, hinter deiner Nasenwurzel, direkt über der Stelle, wo sich deine beiden Sehnerven kreuzen.  Dort ist sitzt...

Bewegungslos im Homeoffice - schlaflos im Bett

Wer in der Nacht schlafen will, muss im Tageslicht laufen.    Wenn wir wissen wollen, wie wir besser schlafen, sollten wir wissen, wie der Schlaf geregelt wird.  Einfach gesagt:  Das Gehirn reg...

Orientierungslos -

Orientierungslos Du bist ein liebenswertes Geschöpf der Natur und wurdest mit deinem eigenen Kompass geboren, deinem eigenen Navigator. Und nicht wie bei Volkswagen & Co. wurde dein Navi einf...

Skandalös - von wegen, Alter !

   

Coaching

Was ist Coaching? 

Kraftvolle Einfachheit

  Worauf steuerst du zu? 

Ist das der Flow?

Was passiert, wenn du täglich eine unbedeutende, dir dienliche Handlung ausführst? 

Die Macht der Fertigstellung

    Wie du nicht nur das Licht am Ende des Tunnels siehst, sondern auch dort hin gelangst.

Die Kraft der Reflexion

 Wem dienen deine täglichen Handlungsweisen wirklich?

Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit


Claudia Pardon

Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!