STÄRKE  DEINE einzigartige KRAFT ALS Frau UND FINDE WIEDER  Freude  & Sinn IN DEINEM BUSINESS. 

.

.

.

Professionelles Coaching für erfahrene Frauen

auf der Suche nach neuer Inspiration.

 

Du bist eine starke Frau. Du gibst alles, bist begeistert von dem, was du tust. Doch du hast immer mehr das Gefühl, dass du nur noch Pflichten erfüllst, deinen To-do-Listen hinterherrennst und auch dein Körper spielt nicht mehr so mit, wie du es gewohnt bist. Deine Energie und Kraft lassen immer mehr nach.

Du musst dir eingestehen, dass du alles, was dir Lust und Freude macht, nach hinten, auf später, schiebst.  Erst die Arbeit, dann das Spiel. 

Und gleichzeitig hast du Angst, dass das Leben an dir vorüber zieht. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, geschweige denn empfinden, wie es sich anfühlt, zu genießen, sinnlich zu sein und diese unbändige Lust in dir zu spüren. 

Einblick in das Coaching

Als Expertin auf diesem Gebiet verstehe ich deine Situation und deine Bedürfnisse nur zu gut. Ich widme mich mit voller Hingabe deinem Projekt „JETZT!ch“ und öffne für dich meine Schatzkiste aus Wissen und jahrzehntelanger Erfahrung.

Gemeinsam werden wir einen Weg finden, der dich aus dem Teufelskreis des Kampfes, der Zweifel, des Drucks, der Erschöpfung und deiner körperlichen Symptomatiken, wie Nacken- und Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen, Müdigkeit und Schlafproblemen, Gewichtsproblemen und Libidoverlust befreit.

Schluss damit, dich immer wieder hinten anzustellen und dem Gefühl, nicht gut genug zu sein. Wir bringen dich in deine Kraft. Du wirst langfristig voller Freude dein Business führen, ohne auszubrennen. Du wirst genügend Energie haben für die schönen Dinge des Lebens, für deine Beziehungen und deine Partnerschaft und allen voran für dich, als strahlende, souveräne und charismatische Frau.

Leistungsüberblick

  • 1:1 Coaching, abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und deine Ausrichtung (Ziele)

  • Ganzheitliche Unterstützung für Körper und Geist (basierend auf deinem Energieniveau)

  • Fokus auf deine aktuellen Herausforderungen

  • Coachingprozess: 12 Wochen

  • Coachingeinheiten: 6x 75–90 Minuten (persönlich, Telefon oder Zoom)

  • PLUS: je nach Angebot INTENSIVCOACHING 1,5 Tage in der Natur. Mehr Körper & Gefühl

  • Kontinuierliche Begleitung, weil „wahre“ Veränderung zwischen den Einheiten stattfindet.

  • 12 Wochen Begleitung mit mir, per WhatsApp um „am Ball“ zu bleiben, kurze Fragen, Feedbacks, Reminder, Umsetzung konkreter Aufgaben.

  • 12 Wochen innerhalb der WhatsApp Gruppe „Herzensfrauen“. Austausch mit anderen Klientinnen mit gleichen und ähnlichen Herausforderungen, Gedanken und Freuden.

  • Das solltest du wissen. Ich stelle sehr wenige Plätze im Jahr für das INTENSIVCOACHING in der Natur zur Verfügung. Wenn du darauf Lust hast, dann buche dir bitte unbedingt frühzeitig einen Termin und lass uns sprechen. Ja, darauf hab ich Lust 🌸

Ich unterstütze dich bei...

Müdigkeit & Erschöpfung

Zweifel & Unsicherheiten

Körperlichen Symptomen

immer in Eile

Überforderung

Unzufriedenheit

Schlafstörungen

Unausgeglichenheit

Abhängigkeit

Sinnsuche

Liebesbeziehung

Gedankenkarussell

Lustlosigkeit

Kosten

Da jedes Coaching individuell ist und auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten wird, kann ich deinen Invest nicht benennen. In deinem kostenlosen Erstgespräch sprechen wir über deine Themen, was dir im Weg steht, ob ich die Richtige für dich bin und ob wir uns vorstellen können, zusammenzuarbeiten. Wenn du das willst und ein für dich passendenes Angebot, dann klicke  Ja, ich will 🌸

Dein  Coachingablauf

1. Kostenloses Erstgespräch

Kostenlos und unverbindlich

Das kostenlose Erstgespräch bietet dir die Möglichkeit, über dein Anliegen zu sprechen und mich kennenzulernen. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, erhältst du ein individuelles Angebot.

2. Status Quo & Ausrichtung

Wo stehst du und was willst du wirklich?

Unter Berücksichtigung deines Körperstatus, Symptomatiken, Themen, Herausforderungen, deines derzeitigen Energienievaus und deiner Alltagsbelastungen schauen wir, was das Beste für dich ist.

3. Körper, Geist und Emotionen

Keine halben Sachen

Wie tickst du? Was sind deine Hürden? Warum fällst du immer wieder in die gleichen Muster? Was hat deine Energie damit zu tun? Was ist die Sprache deines Körpers? Und wohin mit deinen Emotionen?

4. Umsetzung

Du bist die Summe deiner Handlungen

Wenn du ehrich bist, dann geht es ausschließlich um diesen Punkt. Wie gelingt es dir, DEINE Dinge, in deinen vollgepackten Alltag umzusetzten 

Lies gerne mehr unter "Klientenstimmen" und freu dich auf DICH und deinen Weg!

Claudia Pardon

Jede Frau sollte sich erlauben, an sich zu glauben.

Claudia Pardon, erfahrene Fachfrau mit breitem Spektrum an Ausbildungen, Qualifikationen und Erfahrungen, begann ihre Reise als Co-Therapeutin für essgestörte Jugendliche.

Als Inhaberin von Frau und Business ist sie Coach und Trainerin mit Ausbildungen der Labordiagnostik, Psychosomatik, Bewegungs- und Sporttherapie, Kinesiologie und der  KPNI (Klinisch-psycho-Neuro-Immunologie). Sie ist zudem zertifizierter Life- und Businesscoach durch die renommierte und ICF zertifiizierte Flowlife Academy.

Claudia betrachtet sich selbst als "Miss Marple" im Erkennen von Gedanken- und Bewegungsmustern und deren Blockaden. Sie ist ein "Nerd", wenn es darum geht, dass ihre Klienten das Erarbeitete in den Alltag umsetzen. Diese Kombination ermöglicht es ihr, die Bedürfnisse ihrer Klienten auf ganzheitliche Weise zu verstehen und nachhaltige Veränderungen zu implizieren.

Dank des gegenseitigen Vertrauens, der individuellen Zusammenarbeit und des ehrlichen Feedbacks ihrer wundervollen Klienten über Jahrzehte hinweg, hat Claudia ihre Expertise stetig weiter entwickelt. 

Claudia Pardon freut sich darauf, Sie als Frau zu unterstützen und die Freude am Business und damit den Erfolg langfristig zu erhalten oder wieder zu gewinnen. 

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Für die Buchung Ihres persönlichen Kennenlerngespräches können Sie gerne den Link nutzen.

Claudia Pardon freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam zu besprechen, wie sie Sie unterstützen kann. 

Mit dem 1:1 Coaching wirst du kein Ziel erreichen

... denn du wirst einen Prozess starten, den du nie wieder enden lassen wirst.
Klientenstimmen
Was meine Frauen über das 1:1 Coaching zu sagen haben:
  • Carolin

    Das persönliche Coaching mit Claudia Pardon half mir in einer sehr schwierigen Lebensphase voller Wandel gerade sehr.

    Claudia stellt die richtigen (manchmal kritischen) Fragen, regt mich zum Nachdenken an und lockt mich aus der Komfortzone.Besonders wertvoll finde ich, dass ich auch außerhalb unserer Coaching Termine immer Fragen stellen kann und eine ausführliche Antwort bekomme.Unsere regelmäßigen Gespräche sind für mich oft eines der Highlights meiner Woche.Claudia geht stets flexibel auf meine Fragen ein und passt sich in jedem Gespräch dem an, was bei mir ansteht. 

    Ich habe durch die Arbeit mit Claudia endlich das Gefühl, dass ich mein Leben bestimme., dass ich weiß, was ich will und wieder die Energie habe, Dinge zu tun, worauf ich Lust habe. Ich war immer so abhängig, von der Meinung anderer und vor allem von Männern, oder einem Mann.

    Ich habe mich getrennt, bin in eine neue Stadt gezogen, habe noch eine Ausbildung und mich nebenberuflich selbständig gemacht. Am Anfang schien es erstmal schwer, doch ich habe nicht gedacht, dass ich so schnell so viel mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert haben werde. Das Coaching hat sich mehr als gelohnt.

    Danke und liebe Grüße

    Carolin 

  • Barbara

    Liebe Claudia, 

    mein Grundthema war ja Beziehung: was kann ich anders machen, warum klappt es nicht, warum gerate ich immer an die FALSCHEN Männer?

    Du hast mit mir begonnen hinzuschauen und zwar bei mir.  

    Ich weiß nun, was mir gut tut, wie ich mich sauwohl fühle😉 Und vor allem habe ich gelernt, zu fühlen und meine Bedürfnisse auch zu äußern. Die Erkenntnis, dass ich offenbar "weibliche" Eigenschaften bisher eher als negativ gesehen und deshalb weggedrückt habe, hat mich überrascht und mir sehr geholfen. Passt stark und erfolgreich im Beruf denn zusammen mit weich, gefühlvoll und  verspielt? Mittlerweile weiß ich: ja natürlich! Du hast mich wieder ins Fühlen gebraucht und dafür danke dich dir sehr!

    Meine neue erlernten Routinen machen mir Freude und bringen mir einerseits Ruhe und Gelassenheit, andererseits aber auch Energie. Ich merke bereits einige Veränderungen in Alltag! Bei der Arbeit, obwohl es im Moment sehr nervenaufreibend ist, habe ich ein besseres Nervenkostüm, mehr Geduld mit meinem Team, bin aber trotzdem sehr klar in meinen Ansagen. 

    Meine Mutter hat mir gestern gesagt, sie habe das Gefühl ich sei ausgeglichener als im Sommer. Ich war überrascht, dass das offenbar schon so schnell nach aussen dringt🌼

    Es fühlt sich an, als wäre ich auf dem richtigen Weg für mich!

    Liebe Grüsse

    Barbara🌻

  • Theo

    Mir geht es energetisch prima … seit 3 Wochen nach Coachingstart bin ich in meiner Stärke, wie lange nicht mehr  - und das durchgehend bis heute (6 Monate danach). Was mir zusätzlich ein mega-gutes Gefühl verschafft, ist, dass ich in den letzten Monaten zugegebenermaßen sehr viel leisten musste (Privat wie Beruflich, viele Termine, Umzug Büro, Räumung verkaufte Immobilie,...) und dennoch der Tank energetisch nach wie vor gut gefüllt ist. 

    Es ist beileibe nicht so, dass ich Urlaube oder Weihnachten herbeisehne und mich - bildlich gesprochen - ins Ziel schleppe, wie in all den vergangenen Jahren. Am Sonntag habe ich  mein Sportprogramm (30 Minuten laufen auf leichtem Niveau) gestartet und fühl mich gut dabei. Endlich konnte ich das Leistungsdenken ablegen. All das zeigt mir, Claudia, dass es deinerseits richtig eingeschätzt war, kein sportliches radikales Trainingsprogramm zu starten (mit der Idee hab ich dich kontaktiert). 

    Du hast richtig erkannt, dass die Baustellen in meinem  Körper zu finden waren und darauf den Focus zu setzen und die Ressourcen zu verwenden. 

    Das "Gebot der Stunde“ lautet: dranbleiben. Durch unsere Zusammenarbeit habe ich in den letzten 4 Monaten dafür neue Routinen und Gewohnheiten entwickelt und die Weichen gestellt, mir dafür Zeit zu nehmen und intensiv weiter dran zu bleiben. Z.B. auf 4-Tage-Woche zu reduzieren, keine Samstagsarbeit mehr, Stichwortt „JETZT ich! und nix anderes“!

    Es hat sich viel bewegt. Ich bin Dir sehr DANKbar. Dass Du für mich in dem Moment da warst und mir geholfen hast, die Spur zu finden. Ohne Druck aufzubauen, ohne Zwang. DANKE.

    Sei lieb gegrüßt - Theo

  • Do.

    Liebe Claudia,

     wenn ich überlege mit welcher Intension ich dich kontaktiert habe und nun schaue was so passiert ist… An der Oberfläche vielleicht noch gar nicht so viel. ABER nehme ich die Lupe: ->hinschauen hab ich gelernt und fühlen!

    Ein wirkliches Resümee will ich an der Stelle auch noch gar nicht ziehen. Ein bisschen haben wir uns zum Glück ja noch😊

     Als erstes kann ich sagen, dass ich nach jeder Coaching Einheit mit dir energiegeladen bin. Selbst wenn es emotional wurde oder in die Tiefe ging, war ich danach immer eher in einer positiven "Aufbruchstimmung".

    Auch deine Zusammenfassungen hole ich immer mal wieder raus. Das finde ich im Nachgang sehr hilfreich.

    Was ich spüre, dass sich meine Grundhaltung zu mir selbst noch einmal beginnt zu verändern. Es gibt Situationen, da positioniere ich mich an der einen oder anderen Stelle schon anders (oder überhaupt mal) als vor ein paar Wochen.

    Das merke ich vor allem in der Art der Gesprächsführung sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich. Eines gelingt mir Stück für Stück besser – erstmal zuhören und wahrnehmen und dann reagieren. 

    Die aktuellen Ereignisse "erzwingen" es, dass ich wieder intensiver in den großen Unternehmensentscheidungen- und Kommunikation mitwirke. Mein Ausrichten darauf, wo will ich hin, rückt damit immer wieder auch zur Seite und andererseits zeigt mir, genau das, nochmal meine Stärken und Schwächen auf. Ganz spannend. Dennoch bin ich aktuell immer wieder sehr unruhig und schlafe auch neuerdings nicht besonders gut. (Anmerkung von Claudia: das Schlafthema hat sich bis zum Coachingende "erledigt".)

    Den größten Schritt sag ich dir ehrlich, ist aber in der Partnerschaft zu meinem Mann passiert. Ich bin viel offener und weicher. Wir sind zugewandter. 

    Was ich als Zwischenfeedback sagen kann, es ist viel in Bewegung gekommen. Das fühlt sich sehr gut an!

     

    Herzliche Grüße, Do.

  • Brigitte

    „Eigentlich“ buchte ich im Januar eine Personal Trainerin. Mein erklärtes Ziel: „Freude an der Bewegung“ zu bekommen. „Uneigentlich“ bekam ich so viel mehr!!! Ich habe Freude an meinen Körper und allem, was mir jetzt möglich ist: Gleichgewicht auf dem Fahrrad, trotz Hirntumor, Kraft in den Beinen, trotzt KnieOP. Mit Selbstvertrauen, geschärfter Wahrnehmung für Leib und Seele und die Kraft „Nein sagen“ zu lernen, für alles, was nicht stimmig ist, verwirklichte ich mir einen Lebenstraum. Claudia, ich danke dir von ganzem Herzen für so viel mehr Lebensqualität. Für deinen Mut, kompetente Fragen zu stellen und immer wieder an mich zu glauben.Dein Einfühlungsvermögen, dein Gespür, was wann an der Reihe ist, ist bewundernswert. Jeder Euro ist super investiert, das findet auch meine Familie. Deine BB

  • M. (will nicht genannt werden)

    Danke Danke Danke

    Liebe Claudia,

    Vor über 10 Jahren sind wir zusammen unterwegs gewesen. Du hast mich motiviert, unterstützt, an- und gleleitet.

    Für einen wichtigen Anlass erhielt ich von dir mein erstes wunderschönes Journal mit lauter Schmetterlingen. Ich schrieb es voll, mit allem, was ich festhalten wollte, später vielleicht doch loslassen musste, erkennen, verstehen und annehmen sollte / musste /durfte. Vor Kurzem hielt ich es wieder in den Händen und kann wirklich stauenden was sich seither alles bewegt hat und wie lange das Eine oder Andere doch noch dauerte.

    Vielleicht habe ich es nicht mehr zu der Wonderwoman-Idealfigur im Außen gebracht, dafür bin ich jedoch - gefühlsmäßig - auf der Spur zu mehr innerer Zufriedenheit, Lebensfreude und Ausgeglichenheit und habe nebenbei noch meinen Traum verwirklicht und bin Yogalehrerin geworden.

    Du hast viel Anteil an diesem Weg, hast Samen gesät und stets Vertrauen und Zuversicht für mich bereit gehalten.

    ... ich mag dir einen Wunsch erfüllen...

    Was hältst du davon? ... und wir machen nach 10 Jahren wieder etwas zusammen.

    Ich schicke dir eine liebe Umarmung und ebensolche Grüße 

    Herzlich M.

  • Sarah Tschernigow, BÄM Business, auch bekannt durch No time to eat

    Das Coaching mit Claudia war ein Türöffner zu meiner weiblichen Energie und dem Erleben von „Loslassen“, was ich auf keiner Ebene konnte. Ein Beziehungs- und Weiblichkeitscoaching, was mich mehr und mehr zu mir selbst und ins SEIN geführt hat. Früher war ich immer im Tun, konnte nicht still sitzen und fühlte mich emotional abhängig. Für uns war es ein anstrengender Prozess mit vielen Höhen und Tiefen. Doch Claudia wusste meine Themen immer zu nehmen. Ihre Begleitung war für mich immens wichtig, um alte Muster von selbstzerstörerischem Verhalten zu durchbrechen. Es ist ein Unterschied etwas zu wissen, oder wirklich neu zu handeln. Ich kann klar sagen, dass ich ohne dieses Coaching mit meinem Partner nicht zusammen gekommen wäre, wofür ich bis heute sehr dankbar bin.

  • Title

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.
  • Title

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

    Kontakt

    Willst du wissen, wer du bist, wenn du wieder deine volle Kraft und Energie spürst? Wozu du fähig bist, wenn du wieder so richtig Lust aufs Leben hast, gute Laune, voller Ideen, strahlst, genießt und sinnlich bist, ohne dein Leben auf den Kopf zu stellen? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch und starte DEINEN Prozess. Du wirst ihn nicht enden lassen wollen.💕🧡 Ich freue mich, dich kennenzulernen!

    Coaching für Frau und Business