Reset - endlich mal Ruhe! Gedankenstille!
Und endlich wieder dich selbst spüren!

Das ist MEIN Herzensprogramm

Durch die Verbindung in der Natur, durch die Arbeit MIT deinem Körper und meiner jahrzehntelangen Erfahrung, erkennen wir so schnell in deine Möglichkeiten. Durch die Möglichkeit deinen Verstand mit deinem Körper zu verbinden, wirst du dich endlich wieder spüren &  du wirst wieder fühlen! Und mit der Verbindung von Herz, Hirn & Körper erfährst du, was Sicherheit und Stabilität bedeuten. Denn woran willst du dich orientieren,  in dieser schnellleibigen Zeit, in der du an allen Ecken verführt werden sollst. Du wirst erfahren, wie sich innerer Frieden anfühlt und so ganz nebenbei wirst du dich ab jetzt wunderschön fühlen!  

Wir entscheiden, WO wir uns treffen. In meinen Naturräumen, an deinem Lieblingsplatz, Berge oder Meer. Alles ist möglich. Voraussetzung ist Natur um uns herum. 

Dauer: 1 bis 2 Tage. 

Investition: besprechen wir. Da abhängig von Ort & Zeit.

Dein erster Schritt zur
Zufriedenheit


Claudia Pardon

Königsberger Weg 19
74523 Schwäbisch Hall

Kontakt

Internet: www.claudia-pardon.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!